Dr. Christina Berger

Zahnmedizin ist kein Routinejob.

Ich bin Dr. Christina Berger, eine erfahrene Zahnärztin, die ihre Leidenschaft für Zahnmedizin mit einfühlsamer Patientenbetreuung verbindet. Mit fundiertem Fachwissen und Engagement für fortschrittliche Behandlungsmethoden stehe ich meinen Patienten stets für individuelle und ganzheitliche Zahngesundheit zur Verfügung.

  • Dr. Christina Berger (Praxisinhaberin & Zahnärztin)
  • Dr. Katrin Schaal (angestellte Zahnärztin)

Dr. Katrin Schaal

Angestellte Zahnärztin

Als Zahnärztin in 4. Generation liegt mir die Zahnmedizin in den Genen und erfüllt mein Leben mit einer Aufgabe.

Die Bindung zu den Patienten ist mir eine Herzensangelegenheit und die modernen Techniken sind eine immer neue Herausforderung.

Hans-Borchardt-Platz 1
29471 Gartow

T: 05846 – 24 19

E: info@zahnarzt-wendland.de